Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Sitzung des Ortsvereinsvorstandes

Termin

Datum:
2. März
Zeit:
19:00 bis 22:00

Veranstalter

SPD Katernberg-Schonnebeck
Telefon:
0151-16546342
E-Mail:
werner.meys@t-online.de
Website:
spdkaternberg-schonnebeck

Wir wollen uns dieses Mal schwerpunktmäßig mit der Analyse des Kommunalwahlkampfes auseinandersetzen und haben dazu Hendrik Bollmann, den stellvertretenden Vorsitzenden der SPD in Herne und Winfried Marx, den Ortsvereinsvorsitzenden in Wanne eingeladen. Evtl. können wir aus den Erfahrungen in Herne lernen, bekanntermaßen ist dort mit weitem Abstand der bisherige OB, Frank Duda wieder gewählt worden, alle 27 Direktwahlkreise hat die SPD gewonnen und in den vier Bezirksvertretungen erhielt die SPD ebenfalls die meisten Stimmen.

Daneben wird uns Julia Kahle-Hausmann, stellv. Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion in Essen über aktuelle Entwicklungen im Rat und seinen Ausschüssen informieren.

Die Online-Sitzung des Vorstandes ist parteiöffentlich, alle Mitglieder unseres Ortsvereines erhalten frühzeitig den Link zur Teilnahme an der Sitzung. Weitere Interessierte können sich aber auch bei uns melden!