Unser Wahlkampfteam für die Landtagswahl am 15. Mai 2022 steht!

Gerade ist die Bundestagswahl vorbei, mit tollem Erfolg für uns, Olaf  Scholz ist Bundeskanzler!

Jetzt geht es in die Vorbereitung für die Landtagswahl in NRW am 15. Mai 2022, wir sind sicher, dass nach seiner Nominierung auf einem Landesparteitag am 19. Februar der Essener Sozialdemokrat Thomas Kutschaty auch unser nächster Ministerpräsiden und Frank Müller, unser Landtagsabgeordneter im Wahlkreis 66 auch zum zweiten Mal wieder gewählt wird.

Damit das auch Wirklichkeit wird haben wir unser Wahlkampfteam für unseren Ortsverein bereits jetzt bestellt. Wahlkampfleiter ist André Vollmer, er bekommt Unterstützung von Duygu Akbulut, Alae Sanaa, Mehmet Akbulut, Werner Meys und natürlich ist auch unsere Vorsitzende Heike Brandherm dabei.

Das Team hat auch das erste Mal getagt, leider nur Online (siehe das Bild), aber wichtige Terminabsprachen konnten bereits jetzt stattfinden. Wir werden ausführlich nach dem Landesparteitag am 19. Februar 2022 darüber berichten und auch unsere Homepage, den Facebook-, Instagram- und YouTube-Auftritt verändern.

Seien sie gespannt und verfolgen uns wie bisher auf unseren sozialen Netzwerkauftritten.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.