Wahlkampfabschluss: Plakate abhängen, entsorgen, Rosen als Danke-Schön verteilen!

Nach dem guten Ergebnis der Bundestagswahl (im Bund, in NRW, in Essen sind wir wieder vorne) unsere letzten Aktionen im Wahlkampf, Kandidaten(-plakate) abhängen und entsorgen.
Am Freitag am Katernberger Markt und am Samstag am Schonnebecker Markt gemeinsam mit unsrem zum dritten Mal direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Dirk Heidenblut als Danke-Schön am unsere WählerInnnen Rosen verteilen.
Für uns auch neu: Wir wurden beglückwünscht zu unserem Wahlerfolg, ein gutes Zeichen!
Jetzt ist aber Schluss mit Wahlkampf, jetzt wird wieder politisch hart gearbeitet, im Bund mit einem Bundeskanzler Olaf Scholz und in NRW im Mai 2022 mit einem Ministerpräsidenten Thomas Kutschaty!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.