Danke an unsere Wählerinnen und Wähler!

Wir sind im im Bund, im Land NRW, in Berlin, in Mecklenburg-Vorpommern und in Essen wieder stärkste politische Kraft.
Gute Aussichten für einen Kanzler Olaf Scholz und die Wahl zum NRW-Landtag im Mai 2022, es gilt dann eben doch das Sprichwort „Nach der Wahl ist vor der Wahl“!
Wir wollen uns aber noch diese Woche am Freitag in Katernberg und am Samstag in Schonnebeck persönlich mit Rosen bedanken!
Wer Interesse an den konkreten Ergebnissen in Essen, im Bezirk VI, in Katernberg und Schonnebeck hat, der schaut genauer auf die Tabelle!
Bevor wir es vergessen: Wir gratulieren unserem alten und neuen Bundestagsabgeordneten Dirk Heidenblut, der mit einem Vorsprung von mehr als 15 % auf seinen CDU-Herausforderer direkt in den Bundestag gewählt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.