Terminänderung: Online-Bürgersprechstunde mit unseren BezirksvertreterInnen jetzt am 9. Februar 2021 von 17:30 – 19:00 Uhr

Wir wollen es mal in Corona-Zeiten versuchen und danach vorerst einmal im Monat zur gleichen Zeit: Unsere Online-Bürgersprechstunde mit unseren BezirkskvertreterInnen Margot Ackermann, Duygu Akbulut, Beate Buschmann-Becker und, André Vollmer, dem Fraktionsvorsitzenden. Unsere Vorsitzende Heike Brandherm nimmt auch teil!

Wenn sie Fragen, Anregungen, Beschwerden haben, klicken sie am 9.2.2021 ab 17:30 Uhr auf den nachfolgenden Link, schon sind sie in unserer Sprechstunde. Was sie benötigen ist ein Smart-Phone, Tablett oder einen Laptop mit Kamera und Mikrofon. Wir können sie dann sehen und hören.

https://zoom.us/j/96180043378

Versuchen sie es Mal, es ist ganz einfach! Wir würden uns über ihren „Besuch“ freuen!

Hoffen natürlich, dass wir nach Corona uns auch wieder persönlich sprechen können.

Sie können uns aber auch wie bisher ihre Anregungen und Kritik mailen oder schreiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.