SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung VI wählt Vorsitzenden und Stellvertreterin

Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung VI Zollverein wählt Andrè Vollmer (53) zu ihrem Vorsitzenden und Duygu Akbulut (28) zu ihrer stellvertretenden Vorsitzenden!

Die SPD musste bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 auch in der Bezirksvertretung VI „Federn lassen“, ist aber mit der CDU auf „Augenhöhe“ und stellt 6 Mitglieder.

In ihrer Konstituierenden Sitzung wählte die SPD-Fraktion ihren bisherigen Vorsitzenden Andrè Vollmer wieder und zu seiner Stellvertreterin Duygu Akbulut, die erstmalig in die Bezirksvertretung einzieht.

„Ich bin froh, dass wir mit Dygu Akbulut, eine junge Frau, in Gelsenkirchen geboren, wohnhaft in Katernberg-als meine Stellvertreterin gewinnen konnten“ so Andrè Vollmer.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.