Wir hatten uns sicher ein anderes Ergebnis vorgestellt, wir lassen uns aber nicht entmutigen und machen weiter!
Wir wollen uns aber bei unseren Wählern und Wählerinnen bedanken, auch bei unserem tollen Team!
Herzliche Glückwünsche gehen an die Gewählten aus unserem Ortsvereinsvorstand:
Margot Ackermann, Duygu Akbulut, Beate Buschmann-Becker, Andrè Vollmer vertreten uns nun in der Bezirksvertretung VI Katernberg, Duygu und Mehmet Akbulut sind in den Integrationsrat der Stadt Essen gewählt worden (das Ergebnis ist erst heute veröffentlicht)!
Für Heike Brandherm und Peter Sager, unsere KandidatInnen für den Rat, Alae Sanaa für die Bezirksvertretung VI und Gönül Arslan Mengen für den Integrationsrat hat es leider nicht gereicht, es fehlten nur wenige Stimmen.
In unserer gestrigen Vorstandssitzung haben wir erste Bewertungen vorgenommen, erste Aktionen geplant, dazu gehört auch ein Strategieseminar mit allen Vorstandsmitgliedern Anfang November 2020.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, alle machen wie bisher engagiert weiter!
Wir berichten später im Detail über die Analyse und unser weiteres Vorgehen! Als erstes schon mal vorab die Ergebnisse in den beiden Kommunalwahlkreisen 27 (Katernberg-Nord) und 30 (Katernberg-Süd & Schonnebeck)!

