Mit Abstand, ohne Video: Wir entscheiden engagiert unser Wahlkampfkonzept, am Sonntag!

Mit Abstand und das erste Mal wierder ohne Videokonferenz, persönliches Treffen, 3 Stundeen engagierte Diskussion! Unser Wahlmapfkonzept steht, mit Inhalten (Bilanz, Programm) und einer Vielzahl von Aktionen!

Am 1. Juli 2020 geht es los, ihr wedert es merken!

Wir erhöhen auch unsere Schlagkraft, am 26. Juni 2020 wollen wir die Fusion der beiden Ortsvereine Katernberg und SChonnebeck entscheiden, mit neuem Vorstand aber mit den gleichen KandidatInnen für die Koummnalwahl am 13. September 2020! Dazu nach dem 26. Juni mehr! Ein neues Logo gibt es aber schon Mal!

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.