Neujahrsempfang der drei SPD Ortsvereine Katernberg, Stoppenberg, Schonnebeck

Gut besucht war der Neujahrsempfang am 24.1.2020, mit vielen Gästen, mit einer sachkundigen Referentin, der Staatssekretärin Kerstin Griese aus dem Bundesarbeitsministerium und mit der großen Zahl von 11 Jubilaren.

Der Ortsverein Katernberg beglückwünscht alleine 7. Für 25 Jahre wurden Annete Filip. Ralf Rüdiger Flörke, Ingrid Makulla geehrt, für 40 Jahre Iris Kaplan-Meys, Petra Sager und 50 Jahre Mitglied sind Werner Meys und Peter Vengahaus.

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilarinnen und Jubilaren, dass sollen mal andere Parteien nachmachen! Die SPD lebt und ist seit mehr als 150 Jahren die Partei des sozialen Fortschritts, einigen gefällt diese Wahrheit nicht. Vielen Dank auch an das TripleZ, mal wieder rund herum gut organisiert.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.